CANCELLED! „Sommersaison-Ende meets Wintersaison-Start“ – 31. Oktober 2020

Unser Event „Sommersaison-Ende meets Wintersaison-Start“ findet am Samstag 31. Oktober 2020 von 10 Uhr bis 14 Uhr bei unserem Shop in Horn statt.

  • Taucher-Flohmarkt
    Verkaufe, was du an Sommer-Tauchausrüstung nicht mehr benötigst und vielleicht kannst du mit einem Schnäppchen dein Winterequipment aufrüsten. Bist du aus deinem Anzug rausgewachsen oder hast du Ausrüstungsgegenstände doppelt oder mehrfach?  Oder hast du ganz einfach Tauchausrüstung zu Hause, die du gerne verkaufen möchtest? Dann bist du hier genau richtig. Weitere Informationen zum Taucher-Flohmarkt (für interessierte Verkäufer und Käufer) findest du hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Testtauchen mit Trockentauchanzügen von Bare von 10 Uhr bis 14 Uhr
    Möchtest du auch im Winter tauchen können? Überlegst du, dir einen neuen Trockentauchanzug zuzulegen? Dann komm doch bei uns vorbei und teste einen Anzug von Bare. Überzeuge dich von deren Qualität und Passgenauigkeit, so dass du das Tauchen in der Wintersaison noch mehr geniessen kannst. Hier findest du die Grössentabellen für deinen Test-Trocki sowie weitere Informationen zu den verfügbaren Testmodellen für Herren bzw. Damen. Diese Test-Modelle von Bare stehen zur Verfügung:
    – X-Mission Evolution (Trilaminat) Herren in den Grössen M, ML, L, XL
    – X-Mission Evolution (Trilaminat) Damen in den Grössen S, M; L
    – HD2 Expedition Tech Dry (Trilaminat) Herren in der Grösse MLT
    – Trilam Tech Dry (Trilaminat) Herren in der Grösse M
    – Sentry Tech Dry (Neopren) Herren in der Grösse L

    Voraussetzung für das selbständige Testen eines Trockentauchanzugs ist das Vorweisen einer Brevetierung als
    Trockentaucher.
    Falls du dir einen bestimmten Anzug, in einer bestimmten Grösse zu einer bestimmten Zeit am Samstag 31. Oktober reservieren lassen möchtest, dann kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Gerne reservieren wir den entsprechenden Anzug für dich. Wir sind ein permanentes Test-Center für Trockentauchanzüge von Bare. Sollte es dir am 31. Oktober nicht möglich sein, für einen Testtauchgang zwischen 10 Uhr und 14 Uhr vorbeizukommen, dann melde dich doch ebenfalls über unser Kontaktformular. Gerne können wir einen individuellen Testtermin vereinbaren.

            

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Mid- und Base Layer sowie Artikel von Sharkskin
    Exklusiv am Event „Sommersaison-Ende meets Wintersaison-Start“ gibt es 10% Rabatt auf alle Mid- und Base Layer von Bare (ab Lager) sowie auf alle Artikel von Sharkskin (ab Lager).

  • Sea Shepherd
    Es freut uns, Sea Shepherd an unserem Event zu Gast zu haben. Sea Shepherd ist eine internationale gemeinnützige Organisation zum Schutz der marinen Tierwelt. Wir möchten helfen, das Bewusstsein für die Anliegen von Sea Shepherd zu schaffen. Wir persönlich sind zusammen mit der Tauchergemeinschaft sehr daran interessiert, dass die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten der Tiere in den Weltmeeren beendet wird, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Neuerungen und Geschenke
    In unserem Shop kannst du dich zudem über Neuerungen informieren,  bereits Geschenkideen für die kommenden Festtage finden sowie am Gewinnspiel teilnehmen.

 

  • Festwirtschaft
    Für Verpflegung ist gesorgt! In unserer kleinen aber feinen Festwirtschaft gibt es Timm’s Thai-Curry und  zudem beginnt so langsam aber sicher die Glühwein-Saison.