Schnuppertauchen im Hallenbad / Freibad

Schnuppertauchen

Ein riesiger Spass! Entdecke die Welt unter Wasser auf spielerische Art und Weise und dennoch absolut sicher. Geniesse das Schweben und die Freiheit, dich zu bewegen wie du willst…

Kursdaten:
Individuell, nach Vereinbarung. Allfällige feste Kursdaten werden auf unserer Startseite publiziert.

Voraussetzung:
– Mindestalter 10 Jahre
– Gute Gesundheit, Abenteuerlust, Spass am Wasser und grundsätzliche Schwimmkenntnisse

Inhalt:
In einem kurzen Theorieteil werden die wichtigsten Punkte für den spannenden Ausflug in die Unterwasserwelt zusammen erarbeitet. Druckausgleich, auf- und abtauchen, atmen, bewegen und Kommunikation unter Wasser, Ausrüstungsbestandteile etc. – und schon geht’s los!

Preis:
CHF 60.-
Inklusive Mietausrüstung, Theorieeinführung und Begleitung durch erfahrene Tauchprofis.
Freibad- respektive Hallenbadeintritte (inkl. allfälliger Bahnmieten) bezahlen die Teilnehmer selbst.

Mitbringen:
Badehose, Badetuch, Maske & Flossen wenn vorhanden, T-Shirt für ins Wasser

Diverses:
– Dauer ca. 2 Stunden in einem Hallen- oder Freibad (Kundenwünsche bezüglich des Ortes erfüllen wir wenn immer möglich)
– Allfällige Versicherungen sind Sache der Teilnehmer
– Kursarten: Standard Gruppen-Kurse, Privat-Kurse, VIP-Kurse

Die Schwerelosigkeit und die  Stille unter Wasser werden auch dich begeistern.

Du bist noch unsicher, ob Tauchen oder ein Grundkurs im Tauchen ein Abenteuer für dich sein könnte? Dann ist ein Schnuppertauchen der beste Weg, es herauszufinden. Das Schnuppertauchen ist noch kein Kurs und du erhältst noch daher auch kein Brevet. Der Einstieg zum brevetierten Taucher bildet der Open Water Diver Kurs.

Weitere Informationen…

zurück zur Auswahl