Am Samstag 29. April 2017 von 10.30h bis 15.00h kannst du bei uns den genialen Trilaminat-Trockentauchanzug X-Mission von BARE testen!

Wir werden die ganze Grössenpalette an X-Mission Testanzügen bei uns im Shop für dich bereit haben. Dieser mittlerweile mehrfach ausgezeichnete Anzug ist ein echtes Leichtgewicht, dennoch enorm strapazierfähig (Nylon Ripstop Material) und wurde von BARE zusammen mit Tauchern für Taucher durchdacht und entwickelt – einfach perfekt für anspruchsvolle und entspannte Tauchgänge.

Und das nicht nur hier, sondern aufgrund des geringen Gewichts auch gerne auf Reisen in die ganze Welt. Du profitierst zudem von der einmaligen BARE-Garantie, für die BARE aufgrund ihrer topmodernen und qualitativ herausragenden Produktionsmethoden einstehen!

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt und der gleichtags stattfindende Flohmarkt bietet weitere Höhepunkte für dich! Wir freuen uns auf deinen Besuch am Samstag!