Testcenter für BARE Trockentauchanzüge

Möchtest du auch im Winter tauchen können? Überlegst du, dir einen neuen Trockentauchanzug zuzulegen? Dann komm doch bei uns vorbei und teste einen Anzug von Bare. Wir sind ein permanentes Testcenter für BARE Trockentauchanzüge. Bei uns kannst du die aktuellsten Modelle von BARE testen und dich von deren Qualität und Passgenauigkeit überzeugen. So kannst du das Tauchen in der Wintersaison noch mehr geniessen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die gängigsten Grössen haben wir immer vor Ort im Shop. Zwischengrössen oder Spezialgrössen bitte rechtzeitig vor dem gewünschten Testtauchgang anfragen. Falls wir die passende Grösse nicht im Shop haben, können wir sie bestellen.

Hier findest du die Grössentabellen für deinen Test-Trocki sowie weitere Informationen zu den verschiedenen Modellen für Herren bzw. Damen.

In der Regel haben wir diese Test-Modelle im Laden verfügbar:

– X-Mission Evolution (Trilaminat) Herren in den Grössen M, ML, L, XL
– X-Mission Evolution (Trilaminat) Damen in den Grössen S, M; L
– HD2 Expedition Tech Dry (Trilaminat) Herren in der Grösse MLT
– Trilam Tech Dry (Trilaminat) Herren in der Grösse M
– Sentry Tech Dry (Neopren) Herren in der Grösse L

Voraussetzung für das selbständige Testen eines Trockentauchanzugs ist das Vorweisen einer Brevetierung als
Trockentaucher.

Nimm mit uns Kontakt auf und reserviere dir einen Testanzug.