Tauchmedizinischer Vortrag inklusive Fragerunde mit Dr. Martin Kraus

Am 12. März 2019 wiederholen wir zum dritten Mal diesen erfolgreichen Anlass!
Damit haben auch diejenigen die Möglichkeit teilzunehmen, die bei den letzten Durchführungen am 04.12.2018 und 19.02.2019 (beide ausgebucht) leider keinen Platz mehr erhalten haben.

Es freut uns sehr, dass wir

Herrn Dr. Martin Kraus als bekannten und ausgewiesenen Experten im Bereich der Tauchmedizin erneut für einen Vortrag in unserem Shop gewinnen konnten. Dr. Martin Kraus ist Kardiologe, Tauchlehrer, sehr erfahrener Taucher, verfügt über diverse Aus- sowie Weiterbildungen im Bereich der Tauchmedizin und engagiert sich in diesem Bereich mit verschiedenen Aktivitäten seit vielen Jahren. Er wird uns in seinem ca. 40 Minuten dauernden Vortrag Verhaltensmassnahmen zur Verminderung des Risikos für eine Dekompressionskrankheit näher bringen. Am diesjährigen Tricontinentalen-Meeting (Europa, Australien/Neuseeland und Südafrika) in Durban/Südafrika hat er zu den Themen Dehydratation, Hydratation bzw. Massnahmen und Verhaltensmodifikationen viele sehr gute und teilweise erstaunliche Inputs zur Thematik erhalten, welche er sehr gerne an uns weitergibt.

Interessierte können zudem bis am 11. Februar / 04. März 2019 weitere tauchmedizinische Fragen an info@tiefenstein.ch einreichen, welche Dr. Martin Kraus am Vortragsabend beantworten wird.

Der Vortrag findet wie folgt statt:

Daten: 19. Februar und 12. März 2019
Zeit: 18.30 Uhr
Ort: Tiefenstein UnterwasserWelten, Horn
Preis: freiwilliger Beitrag am Anlass

Da die Anzahl Plätze beschränkt ist bitten wir um ANMELDUNG PER MAIL AN INFO@TIEFENSTEIN.CH!
Bitte die Anzahl Personen angeben. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben und per Rückmail bestätigt.

Wir freuen uns auf einen spannenden und lehrreichen Abend zusammen mit euch und unserem Freund Martin Kraus!