Tarieren


Lerne die Kunst des perfekten Tarierens! Schweben in Perfektion…

Du tauchst in Vollendung. Mühelos schwebst du im freien Wasser, als wäre es das reinste Kinderspiel und brauchst dabei erst noch deutlich weniger Luft. Hebe dich von anderen Tauchern ab und lerne Tarieren in Perfektion!

Kursdaten:
Individuell, nach Vereinbarung. Allfällige feste Kursdaten werden auf unserer Startseite publiziert.

Voraussetzung:
– SSI Open Water Diver oder äquivalent
– Gute Gesundheit (Bedingung: Arztzeugnis/Tauchtauglichkeit)
– Mindestalter 10 Jahre
– Eigene Tauchausrüstung (Fehlendes kann kostengünstig bei uns gemietet werden)

Inhalt:
Theorie-Review mit Besprechung der Wiederholungsfragen und zwei Tauchgänge im See.

Preis:
CHF 200.-
Standard Gruppenkurs*, inklusive Kursunterlagen, Brevetierung und kursspezifische Ausrüstungsgegenstände.

CHF 150.-
Vorzugspreis wenn du schon die Ausbildung zum Open Water Diver bei uns gemacht hast.
Verschiedene Kurskombinationen sind gegen Aufpreis möglich, bitte individuell nachfragen.

Diverses:
– Allfällige Versicherungen sind Sache der Teilnehmer
*Kursarten: Standard Gruppen-Kurse, Privat-Kurse, VIP-Kurse
– Zusätzliche Lektionen gegen Aufpreis gemäss „Einzelne Lektionen“

Der eine oder andere Taucher hat nach der Grundausbildung noch etwas Mühe mit dem Tarieren. Daher lernst du in diesem Kurs das Schweben zu perfektionieren, damit du dich in Zukunft stromlinienförmig, ermüdungsfrei, sicher und mit noch mehr Spass und Leichtigkeit unter Wasser bewegen kannst. Die dazu notwendigen Fertigkeiten erhältst du in diesem Kurs in Theorie und Praxis vermittelt.

Weitere Informationen…